Aphrodite

25 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

In der kleinen Ortschaft Litzldorf, einem Ortsteil der Gemeinde Bad Feilnbach, gibt es ein altes Zementwerk, das Ende des 19. Jahrhunderts (ca. 1890) dort entstand und in seiner sehr kurzen, aktiven Zeit eine beachtliche Serie an Pleiten, Pech und Pannen erlebte (1898 brannte es dann ab und wurde nicht mehr in Betrieb genommen).
Heute ist die denkmalgeschützte Ruine ein Geheimtipp unter Ausflüglern und eine prächtige Fotolocation. Dort haben wir Becci für Euch abgelichtet, die extra die beschwerliche Reise aus dem fernen Regen zu uns auf sich genommen hat um das erste Mal für den Trachtenstrip vor der Kamera zu stehen.
Und was das für ein Einstand war! Über 80 Bilder umfasst ihre erste Galerie und da ist alles dabei, was sich der Trachtenstrip-Liebhaber erträumt: Becci tanzt auf Spitzenschuhen durch die verwunschene Ruine, blättert sich sinnlich aus ihrem Dirndl, unter dem sie mal verführerische Dessous, mal gar nichts trägt und schließlich sind wir dann noch pünktlich zum Sonnenuntergang in den Sterntaler Filzn angekommen, wo Becci für Euch im Abendlicht tanzt, mit Dirndl, ohne Dirndl und zum krönenden Abschluss in ein paar ganz besonders heißen Outfits!
Wir wollen definitiv mehr von der wunderschönen Becci! Ihr auch…?

Diese Galerie umfasst 80 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.