Dirndl im Nebel

18 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Sonntag morgen am Simssee bei Rosenheim: In der Hoffnung auf einen spektakulären Sonnenaufgang sind wir extra früh aufgestanden. Der Sonne war das aber schnuppe (was am Simssee durchaus öfters vorkommt, wie wir später erfahren haben) und sie zeigte sich überhaupt nicht erst. Dafür nur graue Nebelsuppe. Nach kurzer Beratung haben wir das beste draus gemacht und beschlossen, dass wir jetzt einfach das erste Nebelshooting der Trachtenstrip-Geschichte machen. 😁
9° Aussen- und 19°-Wassertemperatur entsprachen dann auch nicht unbedingt dem, was wir uns erhofft hatten, aber hey, wie proglamiert Fotograf Andi immer? Alles für die Kunst! 😂
Yasmin hat jedenfalls die Zähne zusammengebissen und alles gegeben und belohnt wurden wir mit wunderbar mystischen Bildern wie wir sie so tatsächlich noch nie hatten! Klatschnassem Dirndl inklusive…

Diese Galerie umfasst 38 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.