Doppelfeuer

15 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Die Modekette H&M hat Trachten rausgebracht.
Fürs Oktoberfest. Oktoberfest Collection nennt sich das.
Was das für einen Aufschrei gegeben hat!

Da kam uns eines schönen Tages, das Oktoberfest 2019 war bereits am Horizont zu erschnüffeln, die Idee auf, ein Trachtenstrip-Shooting mit H&M-Dirndln durchzuführen! Unsere beiden wunderschönen Stamm-Models Franziska und Mary mussten wir nicht lange bitten und obwohl wir jede von ihnen bereits mehrmals vor der Linse hatten, kannten sich die beiden vor dem Shooting noch nicht persönlich. Doch die Chemie unter unseren beiden Vorzeige-Rothaarigen hat von der ersten Sekunde an gepasst!
Die Location hatte es ebenfalls in sich: Alte Bagger, verwachsene Gleise, Graffiti-Wände und ganz viel Fallout-Flair. Das ideale Testgelände also für die H&M-Dirndl. Inklusive Flucht vor patrolierenden und neugierigen Bahnhofsmitarbeitern.

Als Mary und Franziska ihre H&M-Dirndl das erste Mal in den Händen halten, breitet sich zunächst mal Ernüchterung aus. Besonders wertig fühlen sich die Dinger nicht gerade an, zwar ist alles sauber vernäht, aber der Stoff ist halt auch recht dünn und Details wie die halbseitig angenähte Schürze sorgen erstmal für Verwirrung. Am Ende musste dann auch die aufgerissene Tür eines Schrottautos herhalten, um eins der Dirndl auf der Seite etwas aufzuschneiden damit es gepasst hat. Ärgerlich, aber wie oben beschrieben: auf Fotos ist das jetzt nicht so schlimm, weil man es gut kaschieren kann. Auch auffällig: die H&M Dirndlkleider sind SEHR kurz. Zumindest unsere rosarote Variante.
Unseren Urgroßeltern hät’s gefallen, verglichen mit heutigen Dirndlkleidern ist das eher grenzwertig.
Aber hey, wir sind hier ja schließlich beim Trachtenstrip!

Nach zwei Stunden ist Schluß, ein Haufen gelungener Bilder und ein kleiner Film im Kasten und Franziska und Mary tauschen die H&M-Dirndl gegen ihren normalen Dirndlkleidern und das Trio feiert das Shooting auf dem nahen Rosenheimer Herbstfest.
Die Oktoberfest-Dirndl von H&M haben unsere rothaarigen Schönheiten behalten.
Als Erinnerung und für die Faschingskiste. ????

Diese Galerie umfasst 40 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

      Bewertungen

        Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.