Freiheit

20 Coins

Please log in to unlock or view this gallery.

No free account yet? Submit here for free!

Freiheit. In den Zeiten in denen dieses Shooting für Ausgabe 1 von SOUL DIRDNL entstanden ist, ist Freiheit ein kitzliger Begriff. Wo hört die eigene Freiheit auf, wo beginnt die des anderen, oder gar die einer ganzen Gesellschaft? Beim Trachtenstrip müssen wir uns mit der Auslegung dieser Frage schon seit jeher auseinandersetzen. Ist die Art und Weise, wie wir Brauchtum und Tracht auslegen (nämlich frech, frei und offenherzig) eine Grenzüberschreitung und wenn ja, wie gewichtig?
„Freiheit hat etwas Unbequemes an sich. Weiß man sie zu leben, macht sie sehr kreativ,“ sagt die Lyrikerin Monika Minder. Und das passt im Grunde gut auf das, was wir hier beim Trachtenstrip machen: Wir nehmen uns die Freiheit, eine Sache, die bedingt durch ihre Verankerung in der Tradition festen Regeln folgt, neu zu interpretieren. Und zwar um der Sache willen, weil wir das Sujet, in diesem Fall das schöne Mädchen im Dirndlkleid, anbeten. Und nicht weil wir provozieren wollen. Das Shooting mit Mary ist dafür ein schönes Sinnbild. Neues wagen, Grenzen austesten, sich selbst neu erfinden.

Komm mit Mary auf eine Reise in den Sommer.
Voller Leidenschaft und Erotik.
Und Freiheit.

Diese Galerie umfasst 53 Bilder!

Buy Coins

Submit now for free and
get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Submit now for free and get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Reviews

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.