Heidi

(3 Kundenrezensionen)

25 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was, wenn Heidi als Erwachsene zurück in die Berge käme um nachzusehen, ob der Almöhi noch in seiner Hütte lebt? Wir geben zu, dieses Szenario hatten wir jetzt nicht unbedingt im Sinn als wir unser erstes Shooting mit Mia durchgeführt haben, aber im Nachgang drängt sich das Bild doch ein wenig auf. Zu perfekt schmiegt sich Mia in ihrem roten Dirndl in die wildromantische bayerische Berglandschaft ein! Als würde sie da hingehören und singend und (halb-)nackt durchs frische Almgras tanzen! 
Und Ihr könnt Ihr dank dieser einmaligen Bilderserie dabei folgen! Und eins können wir Euch an dieser Stelle auch schon verraten: das war sicherlich nicht Mia letzter Auftritt als Bavarian Beauty für den Trachtenstrip! 😉

Diese Galerie umfasst satte 84 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

3 Bewertungen für Heidi

  1. Joachim L. (Verifizierter Besitzer)

    Endlich gibt es wieder Nachschub für uns Fans von wunderschönen Frauen vor der unvergleichlichen Kulisse unserer bayerischen Heimat!!!
    Was will Mann mehr? Rote Haare, keine auffälligen Tattoos oder Piercings, Natürlichkeit und für mich daher seeehr erotisch!!!!!!!!!

  2. ANDREAS G. (Verifizierter Besitzer)

    Top…echt fein
    Lg
    Andi

  3. Klaus H. (Verifizierter Besitzer)

    sehr schön wenn man nach der langen Durststrecke mit so einer schönen Galerie überrascht wird. Eine wunderschöne Dame mit sehr erotischen Fotos. Da geht einem das Herz auf. Vielen DAnk

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.