Innau

8 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was gibt es schöneres als ein hübsches Mädchen dabei zu fotografieren, wie es sich seines Dirndlkleides entledigt? Nicht viel, oder? Nun, lasst Euch versichert sein, Trachtenstrip-Fotograf zu sein ist nicht nur ein Zuckerschlecken! 😉
Und genau so wenig haben es unsere Models immer einfach. Manchmal nehmen wir für unsere Bilder sogar regelrechte Strapazen auf uns. So wie bei diesem Shooting in den Rosenheimer Innauen, in dem Model und Fotograf neben einer spätabendlichen Gluthitze auch noch Schwärme von Stechmücken und neugierige Passanten plagten.
Umso schöner ist das erotische Ergebnis ausgefallen! Unserer sinnlichen Kerstin merkt man nämlich die Strapazen nicht an und so entblättert sie sich für uns genüsslich im hohen Schilf und kombiniert ihr Dirndl mit ziemlich heißen Dessous…!

Diese Galerie umfasst 29 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.