Krampus

(1 Kundenrezension)

10 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Der Krampus kommt der Legende nach zu den unartigen Kindern. Aber ob er auch unartige Dirndl-Schönheiten heimsucht? Sieht auf unseren Fotos jedenfalls so aus (auch wenn das hier streng genommen ein „Toifl“ und kein Percht oder Krampus ist). Jedenfalls handelt es sicher hier wieder einmal um eine ganz besondere Shooting-Idee unserer lieben Eva, die bekanntlich ja zu unseren experimentierfreudigsten Models gehört und ihre Wandelbarkeit hier wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt! 
Sinnlich, ziemlich freizügig und auch ein klein wenig morbid. Diese Galerie ist ein echtes Schmankerl für echte Trachtenstrip-Liebhaber!

Diese Galerie umfasst 31 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

1 Bewertung für Krampus

  1. Christian Z. (Verifizierter Besitzer)

    sehr schöne Bilder und es tolles Model, komplett in schwarz/weiß würde die Bilderserie mir aber noch besser gefallen, trotzdem sehr gutes Motto für ein Shooting !

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.