Lagertha

25 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

In der TV-Serie Vikings ist Lagertha eine respektierte Kriegerin und die ehemalige Königin von Kattegat, eine starke Frau, deren Weg als kriegerische Walküre von der Göttin vorherbestimmt wurde. Und nicht von ungefähr erinnert uns Marina an die heldenhafte Wikingerin! Denn wenn sie für uns nicht gerade im Dirndlkleid über den Reiterhof schwebt, findet man sie auch gerne mal in voller Montur auf Ritter- und Mittelalterfesten! Oder sie tanzt halbnackt in Musikvideos von Anja Bavaria…

Für den Trachtenstrip war es ihr erster Auftritt. Der hat uns aber gleich so gut gefallen, dass wir sie gleich auch im 2022er Trachtenstrip-Kalender verewigt haben! 🙂

Diese Galerie umfasst 50 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.