Loreley

18 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Vermutlich sind wir uns alle einig, wenn wir behaupten: als Sportkleidung eignet sich ein Dirndlkleid nur bedingt. Auch wenn unsere Vorfahrinnen das Dirndl eher beim Arbeiten als beim Müßiggang getragen haben, käme heutzutage wohl kaum jemand mehr auf die Idee, das schöne Kleid zum Joggen oder beim Workout zu tragen.
Aber wie das nun mal so ist, wenn man über neue Shootingideen sinniert, kommen einem da manchmal die sonderbarsten Bilder in den Sinn. Wäre es beispielsweise möglich, ein Stehpaddelbrett (oder neudeutsch: Stand-
Up-Paddle-Board kurz SUP) im Dirndlkleid zu benutzen?
Für derlei Experimente kommt dann nur eine in Frage, nämlich unsere Spezialistin für ausgefallene und verrückte Shootingideen: Yasmin! Sie hat sich für den Trachtenstrip schon im Schnee geräkelt und ist im Dirndl durchs Fitnessstudio geturnt. Und natürlich mussten wir sie für unser feuchtfröhliches Sommersee-Experiment mit SUP nicht lange überreden…!

Diese Galerie umfasst 64 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.