fbpx

Meer Dirndl

15 Münzen

Bitte melde Dich an um diese Galerie anzuschauen oder freizuschalten! 

Noch kein Konto? Hier kostenlos anmelden!

Der Trachtenstrip auf Reisen

Als Trachtenstrip-Fotograf Andi 2016 durch Asien gereist ist, hat er in seinem Rucksack tatsächlich auch zwei Dirndl-Kleider mitgeschleppt und unterwegs einfach Mädels angesprochen, ob er sie darin fotografieren dürfe!

Dabei musste er sich dann auch mit solchen Fragen auseinandersetzen, ob man zum Beispiel auf einer muslimischen Insel wie Lombok erotische Fotos am Strand machen darf, oder wie man Frauen fremder Kulturen anspricht und ihnen erklärt, was man von ihnen will OHNE, dass man eine geschallert bekommt. Dazu kam auch das Suchen und Finden geeigneter Locations, das oftmals Tage des Erkundens mit allerlei Motorrädern erforderte. Aber damit auch eine wunderbare Gelegenheit bot, Land und Leute näher kennenzulernen. Und dann war da natürlich noch die Königsdisziplin: den Mädeln das Dirndl schmackhaft zu machen. Denn die bayrische Tracht ist in Asien gar nicht mal so bekannt wie man das zunächst aufgrund Oktoberfest und Co. vermuten könnte… All das klappte erstaunlich gut und Andi konnte eine ganze Reihe wunderbarer Bilder mit nach Hause bringen.

Last Euch von fernöstlichen Schönheiten und aufgeschlossenen Backpackerinnen aus aller Welt verführen, die zum ersten Mal überhaupt ein Dirndl tragen. Und das ein oder andere Experiment konnte Andi sich natürlich auch nicht verkneifen. ????

P.S.: Von dieser Galerie gibt es auch noch einen zweiten Teil!

“Meer Dirndl” umfasst 55 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto und/oder diese Galerie bereits freigeschaltet hast, kannst Du Dich hier einloggen.

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Jetzt kostenlos anmelden und 18 Gratis-Münzen erhalten!

Wenn Du bereits ein Konto und/oder diese Galerie bereits freigeschaltet hast, kannst Du Dich hier einloggen.

      Bewertungen

        Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.