Milchmädchen

8 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

In der Aktfotografie ist es ein klassisches Motiv: ein schönes Mädchen trinkt Milch und “verschüttet” die Hälfte. Sowas wollten wir immer schon mal mit Dirndl ausprobieren und auch wenn es vielleicht nahe gelegen hätte, das Model im Bier baden zu lassen, haben wir uns dann doch ganz klassisch für die Milch entschieden.
Obwohl: so richtig Milch war es auch nicht, was Nici sich da tapfer immer und immer wieder übers Kleid und in den Mund gekippt hat. “Wasser mit Milch” triffts vielleicht eher. Es braucht nämlich erstaunlich wenig Milch, um Wasser weiß zu färben…
Nici hat es sich nicht anmerken lassen und scheint es regelrecht zu genießen! 😉



Diese Galerie umfasst 17 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.