Moosjungfer

(1 Kundenrezension)

20 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Es gibt in unseren Mooren eine Libellenart, die sich “Zierliche Moosjungfer” nennt. Nun, wenn das nicht mal eine besonders passende Assoziation zu Vronis erstem Trachtenstrip-Shooting im ehemaligen Moorabbau-Gebiet bei Nickelheim ist, dann wissen wir auch nicht. 😉

Dass es bei Vronis Shooting auch bereits empfindlich kalt war und wir uns zudem auch noch ständig vor Horden von Spaziergängern verstecken mussten merkt man den Fotos nicht an, ganz im Gegenteil, wie wir finden. Vroni macht ihre Sache so gut, tanzt im Dirndl und verführerischen Dessous durchs Heidekraut und flirtet so gekonnt mit der Kamera, dass wir sie auch gleich noch im 2022er Trachtenstrip-Kalender verewigt haben! 

Diese Galerie umfasst 48 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

1 Bewertung für Moosjungfer

  1. Florian S. (Verifizierter Besitzer)

    Wow

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.