Sakrileg

(1 Kundenrezension)

25 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Dieses Fotoshooting hat uns richtigen Ärger eingebrockt. Nichtsahnend haben wir eine kleine, öffentlich zugängliche Kapelle neben einem Fahrradweg bei einem verschlafenem Dörflein am Rand der bayrischen Alpen als Fotomotiv für das erste Shooting mit der wunderbaren Yasmin verwendet. Und wurden prompt von ein paar sehr braven jungen Leuten, die die Bilder hinterher auf Instagram erspät haben, beim örtlichen Brauchtumsbewahrer angeschwärzt. Der konnte dann gar nicht anders als bei Fotograf Andi zu klingeln und ihm gehörig die Leviten zu lesen. Weil es bei diesem Shooting allerdings ja nicht um die Kapelle, sondern Yasmin geht, haben wir um des lieben Frieden willens alles zensiert, was auf den Ort und die Widmung der Kapelle hinweisen könnte. 
Das Ergebnis ist eine super-sexy Bildserie mit der bezaubernden Yasmin, die durch die Hintergrundgeschichte nun eben eine gewisse zusätzliche Würze erhält! 😉

Diese Galerie umfasst 31 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 12 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

      1 Bewertung für Sakrileg

      1. Michi T. (Verifizierter Besitzer)

        Fein fein!

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.