Schneeengel

(2 Kundenrezensionen)

15 Münzen

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Einmal pro Winter wagen wir uns raus und fotografieren ein Dirndl im Schnee! Diese Saison konnten wir dafür Yasmin gewinnen, die ja mit unserem Shooting im Nebelsee bereits Erfahrung mit Kälte gesammelt hat. Wie wacker sie sich am Ende dann im glitzernden Weiß am Spitzingsee dann geschlagen hat, zeigt nicht nur die beeindruckende Zahl schöner Bilder, die bei diesem Shooting entstanden sind, sondern auch dass Yasmin sich einfach nicht ihre gute Laune nehmen lässt! Egal ob ihr von Bäumen fallender Schneestaub auf den Kopf rieselt, während sie spärlich bekleidet durch den Winterwalt tanzt, oder ob vorbeischlendernde Wanderer wieder mal ein wenig zu lange und neugierig das ungewöhnliche Shooting beäugen zu meinen müssen..!  

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie wir all das im nächsten Shooting mit Yasmin noch steigern werden! 😉

Diese Galerie umfasst 47 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

2 Bewertungen für Schneeengel

  1. Sebastian R. (Verifizierter Besitzer)

    Wirklich tolle Galerie mit sehr ästhetischen Fotos

  2. Klaus H. (Verifizierter Besitzer)

    eine sehr sexy erotische Dame, da schmilzt sogar der Schnee

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.