Trachtenstrip-Kalender 2012

Das erwartet Dich:

  • 13 wunderschöne, erotische Motive
  • 14te Bonusseite
  • hochwertiger A3-Kalender

29,90 

7 vorrätig

Der achte Trachtenstrip-Kalender. Wer ihn in den Händen hält, hat einen der streng limitierten 2012er-Exemplare ergattert. Oder blättert ihn gerade bei einem Bekannten durch und achtet sorgsam darauf, keine Fingerabdrücke darauf zu hinterlassen. Denn wie in jedem Trachtenstrip-Kalender stecken auch in diesem wieder viele Geschichten und Anekdoten hinter den Bildern, er ist eine Herzensangelegenheit, ein Tribut an die ganz großen Fans, die dem Trachtenstrip seit Jahren die Treue halten.

Und so will dieser Kalender dem Dirndl auf seine ganz eigenwillige Weise eine Hommage sein, ihm ein Denkmal setzen, er müht sich nach Kräften, einen popkulturellen Beitrag zum Phänomen Tracht im 21. Jahrhundert zu leisten. Ob es bei der Mühe bleibt oder es ihm gar gelingt, entscheidet Ihr, die Fans, die treuen Begleiter.

Euch ist der 2012er Trachtenstrip gewidmet.