Angebot!

Trachtenstrip-Kalender 2016

Das erwartet Dich:

  • 13 wunderschöne, erotische Motive
  • 14te Bonusseite
  • hochwertiger A3-Kalender

29,90  22,90 

14 vorrätig

Das Dirndl ist nämlich längst im 21. Jahrhundert angekommen, fester Bestandteil unserer Popkultur und erfreut sich seit vielen Jahren scheinbar endlos wachsender Beliebtheit. Besonders dann, wenn in Bayern die großen Herbst- und Oktoberfeste stattfinden, sind die Medien und Festzelte voller Menschen in Trachten. Wo man vor 10 Jahren noch oft genug als Exot galt, wenn man als „Nicht-Bayer“ ein Dirndl oder eine Lederhose trug, gehört es heute quasi zum guten Ton, ist „in“ und „chic“.

Dem Trachtenstrip tut das gut, denn wo er einst oft genug unfreiwillig gegen den Strom schwimmen musste, ist vieles von dem, für was er damals angegriffen wurde, heute völlig normal. Und unser Anspruch, unsere Mädels ausschließlich in echten Dirndlkleidern und nicht in Landhausmode oder Damenlederhosen zu fotografieren, verleiht dem Trachtenstrip einen kurios-nostalgischen Anstrich.

Als hätten wir uns über die Jahre hin selbst eingeholt.