Trachtenstrip 2019

Trachtenstrip 2019

D


as Jahr 2019 wird heiß. Sehr heiß...!

Was haben Flugzeuge, ein Vespa-Roller, ein weißer Wolf, ein Bergbaubagger und eine Flasche Milch gemeinsam? Sie dienen alle als Requisiten für einen famosen Kalender voller wunderschöner Mädel in ihren sexy Dirndlkleidern!
Für Euch haben wir uns rügen lassen, weil wir durch blühende Rapsfelder gestromert und in alte Eisenbahn-Stellwerke eingestiegen sind. Wir haben uns zu verschiedenen Jahreszeiten durch Apfelhaine geschlagen, sind durch Flüsse gewatet und vor Gewittern davon gelaufen, haben uns zu unanständig frühen Morgenstunden die Füße erfroren und waren in einem Geopark auf der ständigen Flucht vor allzu neugierigen Blicken. Alles für die Kunst. Und diesen Kalender, der Euch das Jahr 2019 hoffentlich so sehr versüßen wird wie uns das Fotografieren Spaß gemacht hat!

Und weil wir uns ja jedes Jahr weiter entwickeln möchten haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt: weil uns nämlich so viele wunderschöne Motive gelungen sind, gibt es zum ersten Mal in der Geschichte des Trachtenstrips ein Wendemotiv für jeden Monat! Ihr habt also jedes Monat die Qual der Wahl! Hängt Euren Favoriten auf oder tauscht täglich, doppelter Genuss bedeutet auch doppelte Freude!

ACHTUNG: der Kalender ist streng limitiert. Aktuell schaffen wir es team-bedingt einfach nicht, mehr als ein ganz kleines Kontingent Kalender zu produzieren. Schnell sein lohnt sich also!

Den Trachtenstrip 2019 kannst Du ganz bequem über unseren neuen Shop (in Zusammenarbeit mit Elopage) kaufen: 

 

Du brauchst noch einen kleinen Vorgeschmack? Bekommst Du. Aber nur einen ganz kleinen. Von ein paar Outtakes. :- )