fbpx

Wir bekommen immer mal Anfragen rein von Fotografen, die gerne für uns fotografieren würden. Wir haben derzeit allerdings noch kein richtiges Vergütungs-System. Heißt, wir können Dich (noch) nicht bezahlen.

Wenn Dich das nicht stört, dann melde Dich bei uns (unter mail@trachtenstrip.com). Wir pushen Dich dann über unsere Social-Media-Kanäle, falls Du magst.

Eine Ausnahme gibt es: Du hast ein absolutes Supermodel am Start, eine einmalige Gelegenheit, eine 12von10, kannst Dir aber ihre Gage nicht leisten? Schreib uns mal an. Vielleicht können wir da dann was über die Community regeln…

Außerdem interessant: Wenn unser neues Konzept hier aber aufgeht schweben uns ein paar grundlegende Veränderungen vor. Wir denken beispielsweise über ein System nach, dass es jedem Fotografen ermöglicht, seine eigenen Fotos auf Trachtenstrip.de zum Kauf anzubieten (natürlich nachdem sie unsere Qualitätskontrolle durchlaufen haben. ???? ). Die so verdienten Münzen werden dann zwischen uns, dem Fotografen und dem Model aufgeteilt und ermögliche allen Parteien, das Projekt Trachtenstrip weiter zu betreiben.