Ich möchten eines der Models kennenlernen! Geht das?

Trachtenstrip-TeamLeave a Comment

Puh, also zunächst mal: der Trachtenstrip ist keine Partnerbörse. Und der Schutz unserer Mädels geht uns über alles. Es trifft vielleicht nicht auf DICH zu, aber da draußen schleichen ein paar ziemlich kaputte Typen herum, die ihre Murmeln nicht mehr alle beisammen haben. Deshalb geben wir grundsätzlich keine Kontaktdaten unserer Models raus.

 

Wenn aber jetzt Dein Seelenheil davon abhängt können wir Dir folgendes anbieten: Du schreibst uns eine Mail mit allem was Du loswerden möchtest an mail@trachtenstrip.de und wir leiten das an Deine Herzdame weiter. Sie entscheidet dann, ob sie mit Dir Kontakt aufnehmen möchte.
Fair, oder?

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.