Wir geladen...

Warum braucht der Trachtenstrip eine eigene Währung, frägst Du Dich vielleicht? Und warum sollte ich sie mir kaufen, wo das Internet doch voller kostenloser Bilder ist?

Nun, wir haben über die Jahre vieles versucht, von der kostenpflichtigen Mitgliedschaft über Abos bis hin zu Spendensystemen, alles unbefriedigend, für uns wie für Euch. Aber um unser Hobby weiter betreiben und Euch weiterhin mit schönen Fotos versorgen zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Denn hinter dem Trachtenstrip steckt kein großer Konzern oder Verwertungsagenturen, so wie beispielsweise hinter den ganzen  Pornoseiten im Internet (mit denen wir besser nicht verglichen werden möchten 😉 ).

Nein, wir sind ein kleines Team aus Fotografen und Models und wir produzieren exklusiv und ausschließlich für den Trachtenstrip! Mit viel Leidenschaft und Herzblut. Und die Münzen helfen uns, Euch einfachen Zugang zu unseren Arbeiten zu ermöglichen.
Die Münzen sind für uns insofern praktisch, weil wir nicht bei jeder einzelnen Galerie-Freischaltung eine eigene Rechnung ausstellen müssen (immerhin sind wir hier in Deutschland, da muss alles GANZ genau ablaufen damit einem das Finanzamt nicht auf die Finger klopft). Und für Euch ist es ebenfalls praktisch, weil Ihr nicht jedes Mal das ganze Brimborium mit umständlichen Bezahlvorgängen durchführen müsst (und folglich auch keine 20 Abbuchungen von uns auf dem Kontoauszug habt).

Achtung: Aus technischen und organisatorischen Gründen können wir gekaufte Münzen nicht erstatten. Einmal gekauft kannst Du sie also nicht mehr zurückgeben, bzw. umtauschen.