Wir geladen...

Also zunächst einmal müssen wir folgendes unterscheiden:

  • Die Bilder auf Trachtenstrip.de sind in GALERIEN organisiert. Eine GALERIE schaltest Du mit MÜNZEN frei. Du kannst sie NICHT direkt mit „echtem“ Geld kaufen (warum wir das so machen steht hier.)
  • MÜNZEN kaufst Du bei uns im Shop. In der Regel bieten wir drei verschiedene Pakete an. Je teurer ein Paket, desto größer der Vorteil, sprich, Du bekommst mehr Münzen für Dein Geld. Rechnen lohnt sich hier also. 😉
    Die Münzen bezahlst Du mit echtem Geld, beispielsweise via Paypal oder Kreditkarte, neuerdings unterstützen wir aber auch SOFORT, Giropay und SEPA-Lastschrift . Im Anschluss kannst Du die Münzen dann verwenden, um die Galerien Deiner Wahl freizuschalten.

Einmal freigeschaltete Galerien bleiben immer für Dich verfügbar. Am Besten lädst Du die Bilder mittels des Links am Ende der Galerie auf Deinen Computer herunter.

Auf der Galerie-Übersichtsseite wird Dir angezeigt, welche Galerien Dir bereits gehören.
Du kannst das ebenfalls in Deinem Konto überprüfen (unter Bestellungen).

Manche Produkte, wie beispielsweise das SOUL DIRNDL-Magazin, kannst Du mit Münzen ODER mit echtem Geld bezahlen. Bei diesen Produkten erscheint dann bei den Zahlungsarten eine zusätzliche Auswahl:

Wenn Du partout keine der angebotenen Zahlungsmethoden verwenden willst und uns direkt überweisen möchtest, schreib uns an mail@trachtenstrip.com!