Trachtenstrip Trinkgeld

Wir werden immer wieder gefragt, ob und wie man mit bestimmten Models Kontakt aufnehmen kann.

Also zunächst mal: der Trachtenstrip ist natürlich keine Partnerbörse. Und der Schutz unserer Mädels geht uns über alles. Es trifft vielleicht nicht auf DICH zu, aber da draußen schleichen ein paar ziemlich kaputte Typen herum, die ihre Murmeln nicht mehr alle beisammen haben. Deshalb geben wir grundsätzlich keine Kontaktdaten unserer Models raus.

Aber: es gibt da trotzdem eine Möglichkeit wie Du Deinem Idol einen Schritt näher kommen kannst! Genau für diesen Zweck haben wir das Trachtenstrip Trinkgeld entwickelt! Mit nur einem Klick kannst Du ausgewählten Models Trinkgeld in Form von Münzen senden! Das bekommen die Mädels dann von uns ausbezahlt UND Du hast die Möglichkeit, Deiner Herzdame eine Nachricht zu hinterlassen. Die stellen wir ihr ebenfalls zu. Sie entscheidet dann, ob sie mit Dir Kontakt aufnehmen möchte. Fair, oder? 🙂

Die folgenden Models nehmen am Trinkgeld-System teil: